Eine Reise durch
Österreich

scroll down

In unserem Restaurant Jolesch vereinen wir alpenländische Genüsse mit den urbanen Vibes von Berlin-Kreuzberg. Genieße in behaglicher Atmosphäre unsere vielfältige Auswahl an österreichischen Speisen und erlesenen Weinen.

Unser Menü

Wir bringen österreichische Tradition und den Zeitgeist zusammen – bei uns findest du nicht nur klassische Gerichte, sondern auch vegane und vegetarische Köstlichkeiten. Unsere Küche interpretiert die Vielfalt der österreichischen Kulinarik mit regionalen und saisonalen Zutaten inmitten der pulsierenden Großstadt.

Klassiker mit Twist

Tobias Janzen, der kreative Kopf unserer Küche, haucht den traditionellen Gerichten neues Leben ein. Von einem saftigen Tafelspitz bis zu verführerischen Kärntner Käsnudeln beherrscht er die Klassiker perfekt und überrascht zugleich auch mit veganen Kreationen.

Mit Jolesch genießen!

Verbringe mit Freunden und Familie erinnerungswürdige Momente – mit Spezialitäten aus Österreich.
Ob private Feiern oder geselliges Beisammensein – bei uns findest du den perfekten Ort und eine vielfältige Auswahl an Gerichten, um besondere Anlässe zu feiern und wunderbare Erinnerungen zu schaffen.

Kontaktiere uns für weitere Informationen